Rock meets Orchestra – Sommerkonzert 2020

20. Juni 2020 – 19:30 Uhr – Industriegebiet Steinebach

🎼🎸🎺🎶🎸🎷🎵🥁🎹

Rock meets Orchestra – 20. Juni 2020

Nachdem wir im letzten Jahr mit der ,,Entdeckungsreise“ erfolgreich in ein neues Konzertformat der Themenkonzerte gestartet sind, wollen wir in diesem wieder daran anknüpfen.

Für unser neues Motto ,,Rock meets Orchestra“ haben wir eigens Bandmusiker engagiert (E-Gitarre, E-Bass, Keyboard), die unser Blasorchester begleiten und unterstützen.

Auch im diesen Jahr stellt die Firma Krifft & Zipsner uns wieder ihre Werkshalle im Industriegebiet zur Verfügung – vielen Dank bereits an dieser Stelle!

Die Probenarbeit an unserem durch und durch rockigen Programm hat bereits gestartet – Wir freuen uns jetzt schon, Euch im Juni das Ergebnis präsentieren zu können.

Nähere Informationen folgen in Kürze!

flyer 3 quadrat-rjpg