ROCKmeetsBLASMUSIK

OpenAir SOMMERKONZERT
ROCKmeetsBLASMUSIK

2. Juli 2022 I 19 Uhr | Steinebach (Sieg)
Musikverein Steinebach & Projektband

Junges Orchester trifft auf Rockband.
Unsere Blasmusik erklingt gemeinsam mit einer eigens hierfür zusammengestellten Projektband auf dem Solbachs Hof in Steinebach (Sieg).

In einmaligem Ambiente, mitten in der Scheune eines
laufenden landwirtschaftlichen Betriebs, lassen wir die Bühne für euch beben und die traditionelle Blasmusik in einem neuen modernen Licht erscheinen.
Freut euch auf einen abwechslungsreichen Abend für Jung & Alt mit einer breiten Auswahl an modernen sowie legendären Rocksongs.
Einige hiervon wurden von unserem jungen Dirigenten Andreas Klöckner (30) speziell für diese einzigartige Besetzung arrangiert – seid gespannt!

Der Vorverkauf (8€) findet aktuell über alle aktiven Mitglieder statt. Es wird aber natürlich auch eine Abendkasse (10€) geben.

Fürs leibliche Wohl ist mit Frischem vom Grill und Getränkeausschank bestens gesorgt. Bei schlechter Witterung sind ausreichend Überdachungen gewährleistet.

Parkmöglichkeiten sind im gegenüberliegenden Industriegebiet ausgeschildert (Firma Dormann)