Weihnachtlicher Musikgruß 2.0

Leben bremst bereits zum zweiten Mal,

auch für‘s Vereinsleben sind die Folgen fatal …

Weihnachtlicher Musikgruß 2.0

… aber pünktlich zu unserem traditionellen #Konzerttermin am 3. Adventssonntag gibt es mal wieder was auf die Ohren von uns.

🎶
👂🏼
🎵

Denn trotz allem haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch in diesem außergewöhnlichen Advent ein #Gemeinschaftsprojekt durchzuführen. Dabei heraus kam unser Musikgruß 2.0 – Dieses Mal in einer weihnachtlichen Ausführung.

#OhDuFröhliche

27 einzelne, zu Hause aufgenommen #Handyaufnahmen hat unser Dirigent Andreas Klöckner wieder zu einem Orchesterwerk zusammengesetzt. Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle!

💐

Selbst die jüngsten Vereinsmitglieder aus dem #Jugendorchester haben unser kleines Projekt wieder tatkräftig unterstützt. Vielleicht hat sich das #Christkind da etwas vermerkt … #Jugendwartin Selina Alzer ?!

🤪
🎁
👼🏻

Trotz allen Umständen wünschen wir Euch gesegnete #Weihnachtsfeiertage2020 im Kreise eurer Liebsten!

🎄
✨
👼🏻
⛪️

Außerdem natürlich einen #GutenRutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. #bleibtgesund

🍀

#achvorneblicken

Wir hoffen schon bald wieder mit unserer Musik für Euch da sein zu dürfen.

👋🏼

Viel Spaß beim reinhören.

🎺
🎶
🥁
🎵
🎷

Frohen #drittenAdvent

& bis bald! Euer Musikverein Steinebach!

🌟
🎼